Neue Brettspiele

im

alten Look

Spiele für zwei bis fünf Spieler

Runix

~ Das Spiel der Hexen ~

Das Spiel Penthalpha und das alte Kinderspiel Rio haben mich auf die Idee zu diesem Spiel gebracht und so habe ich kurzer Hand mein erstes Spiel entworfen.
Obwohl es nun ein recht neues Spiel ist, habe ich es auf mittelalterliche Weise zurechtgemacht, da es vom Spielsystem gut zu den historischen Brettspielen an meinem Mittelaltermarktstand passt.
Daher nun viel Spaß mit diesem Spiel.


Knobel- und Tavernen Spiele

für einen Spieler

Sternenreigen

oder

~ Wer schafft die wenigsten Züge ~

Woher das Spiel kommt ? Weiß ich nicht ! Wann es entstanden ist ? Keine Ahnung !

Dieses Spiel hat mein Sohn in der vierten Klasse im Werkunterricht anfertigen müssen und schenkte es mir dann zu Weihnachten. Da dann die ganze Familie und Freunde eifrig am Knobeln waren, war ziemlich schnell klar auch dieses Spiel muss mit auf den Mittelaltermarkt.

Und somit wurde es nur noch in die passende Gewandung gesteckt und bereichert nun unsere Mittelalterliche Spielesammlung !

Anno Februar 2013